meister
meister

Herzlichen Dank

Schön, dass Sie meine Website besucht haben. Ich freue mich über Ihr Feedback.

Gästebuch signieren

 

Lieber Christoph
Herzlichen Dank für Deinen Einsatz bei meinem 50. Geburtstag. Genau so hatte ich es mir vorgestellt. Ich konnte mit den Gästen feiern und den Abend unbeschwert geniessen, weil ich wusste, dass das Rahmenprogramm in guten Händen ist. Nicht nur die Einlagen waren stark. Auch mit der Musik hattest Du ein goldenes Händchen. Das Feedback meiner Gäste war ebenfalls sehr gut. Vielen Dank für die tolle Vorbereitung und Durchführung.
Gerne wieder einmal
Kathrin

Kathrin Feller – Morschach

Danke Christoph! Du bist hoffentlich gut nach Hause gekommen.
Du hast das super gemacht. Es hat allen sehr gut gefallen.

Liebe Grüsse, Geri

Geri Küttel – Zürich

Wir wollen uns noch einmal recht herzlich bedanken. Wir durften nur positive Feedbacks entgegen nehmen. Du hast mit deinem abwechslungsreichen Programm wesentlich zum guten Gelingen beigetragen.

Ich wünsche dir eine angenehme Wochen und herzliche Grüsse

Stefan Gerschwiler

Stefan Gerschwiler – Boswil

Hallo Meistermaurer, deine Tricks waren cool ! DeinJoshua.

Joshua Paulangelo – Erlenbach

Liebe Meister Maurer, ich habe schon alle Tricks vorgeführt.
Liebe Grüsse Hexe Miriam.

Mariam Leuenberger – Erlenbach

Hallo Meister Maurer deine Tricks waren cool und Danke das siegekommen sind der. Der Zuckertrick gefiel mir am besten liebe Grüsse deine Hexe Maya.

Eliza Gherzi – Erlenbach

HALLO Meistermaurer
es war sehr schön, dass du zu uns in die Hexen Schule gekommen bist.

Viele hexige Grüsse Carmina Carlypso

Alisha Strübin – Erlenbach

Lieber Herr Maurer
Danke vielmal, dass sie am letzten Dienstag zu uns in die Hexenschule gekommen sind. Die Tricks waren mega Lässig gewesen.Sie sind der beste Zauberer den ich je gesehen habe.
Liebe Grüsse von Hexe Leyla

Sadiya Tiken – Erlenbach

Lieber Herr Mauer
Du warst der bester Zauberer den ich gesehen habe.
Mein lustigster Trick war der Kinder Garten Trick.
Du bist sehr lässig. Und unsere Klasse hat sich auch gefreut.
Liebe grüsse Hexe Süssigkeiten

Poppy Tollerton – Erlenbach

Lieber Herr , ich finde dich cool- Deine Nora.

Nora Bloch – Erlenbach

Lieber Zauberer, du warst mega,mega lustig
und deine Tricks waren mega cool
liebe Grüsse Noah.

Noah Pfyffer – Erlenbach

Lieber Zauberer, deine Tricks waren mega mega lässig herzlichen Dank und Liebe Grüsse Fynnyboy

Fynn Elsener – Erlenbach

Lieber Herr Zauberer, Es hat mir sehr sehr sehr gefallen das du uns besuchen gekommen bist. Meine gane Klasse hat sich sehr gefreut Liebe Grüsse deine Luna.

Luna Sawaf – Erlenbach

Lieber Meistermaurer, danke, dass du letzten Mittwoch zu uns
gekommen bist. Liebe Grüsse Hexe Lakritze

Diana Müller – Erlenbach

Lieber Meister Maurer.Deine Tricks waren cool.Liebe grüsse Wurmschwanz.

jules trocme – Erlenbach

Lieber Zauberer ich habe den Schnurtrick zu Hause gemacht!!
Herzliche Grüsse von der Hexe Flauipaui.

Lara monteleone – Erlenbach

Lieber Meister Maurer, ich hatte Freude und Spass an dir.
Ich habe die Magische Litzenz fliegen lassen
Liebe liebe liebe
Grüsse und auch liebe und geheimnisvolle Grüsse von

Siebentrix-Mia.

Mia Vollmer – Erlenbach

Lieber Meister Maurer deine Tricks sind mega. Der Zuckertrick hat mir am besten gefallen.
Herzliche grüsse dein Dumbledore.

Leo Haas – Erlenbach

Lieber Meister Maurer.Es war voll cool bei uns in der Schule Liebe Grüsse Voldemord

Romain Stoffels – Erlenbach

HALLO! Meister Maurer ich danke dir .Deine Hexe Mania.

luisa roesler – erlenbach

Danke für die Aufürun.Ich möchte dass du cool bleibst .deine Hexe Lolipop.

celestine – erlenbach

Lieber Meistermauer danke dass sie bei uns waren.Ich habe den Schnur-Trick ausprobiert! Es hat gut funktioniert!Ich, ich fand alles cool!
Liebe Grüsse Hexe Nixi.

viktoria davcev – Erlenbach

Hallo Meister du warst erst kürzlich bei uns.Das Finale war das Coolstes aber es war natürlich alles cool.Lieber Gruss von Harry
Potter!

Jakob Adrian Beck – Erlenbach

Ich war heute in der Schule bei Ihnen und es hat Mir mega,mega,mega grfalllen. Isabel

Isabel Walter – Herrliberg

prima, die Website gedeiht! dranbleiben! gruess U.

Leder Jacke – Zürich

ich war an dem Zaubernachgmittag in Beinwil am See.Ich habe mich auch gemeldet beim Kindergartentest nächstes mal bin ich wider dabei liebe grüsse Anja

Anja Doessegger – Beinwil am See

Es war tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool. Wie im Fussball

Sindi Lorenz – Was geht sie das an?

Ich war auch am Zaubernachmittag und muss sagen:Ihre triks sind unglaublich!! Ich habe auch beim Kindergartentest mit ge- macht wenn es ernst gewesen wäre dann wäre ich wider im Kindergarten. Mein liblings Trick von ihnen habe ich schon meiner Familie gezeigt sie fanden es tooool wie ich!!!!!!!!!!!

Anja Dössegger – Beinwil am See

Ich war auch Teilnehmer bei dem heutigem Zaubernachmittag. Ich fand es sehr amüsant und bin jetzt ein grosser Fan von dir. Ich nenne mich jetzt

Janis Suter – Beinwil am see

Vielen Herzlichen Dank für den tollen Zaubernachmittag.
Die Kinder haben es total genossen...:-)
Jederzeit wieder!
Herzliche Grüsse aus Beinwil am See

Elternverein Beinwil am See
Nicole Eichenberger

Nicole Eichenberger – Beinwil am See

Coole Show und gute Unterhaltung. Danke für den schönen Nachmittag.

Chiara & Yasmin – Zürich

Vielen Dank für deine Show. Liebe Grüsse von Niklaus

Niklaus – Erlenbach

Es war super! Du hast coole Tricks. Kommst du mal wieder?
Ich habe mich sehr gefreut. Magische grüsse Walpurgia
Mein richtiger Name ist Lara-Sophie

Lara-sophie – Erlenbach

Hallo. Letzten Freitag war es sehr schön. Wenn ich zuhause 2 Tricks vorgeführt habe, hat mein Papi nichts mehr verstanden. Er war sehr erstaunt!
Liebe Grüsse von Josefina

Josefina – Schweiz

Ich finde deine Tricks toll. Ich freue mich, wenn sie uns wieder mal besuchen. Angelina

Angelina – Zürich

Es war sehr cool. Kommst du wieder mal? Du hast super Tricks! Es war super! Liebe Grüsse Sam.

Samuel – Schweiz

Lieber Meister Maurer. Es hat mir sehr gefallen!!! Es war lustig. Liebe Grüsse Nathan.

nathan – Schweiz

Es war schön, dass du da warst! Deine Tricks waren cool! Liebe Grüsse
von Rayane.

Rayane – Erlenbach

Es war cool. Mir hat alles gefallen. Benjamin

Benjamin – Schweiz

Lieber Meister Maurer du hast wirklich eine gute Show gemacht!!!!!! Komm bald wieder! Liebe Grüsse Vom Philip!!!!!!!

Philip – Schweiz Zürich Erlenbach

Ich habe mich über ihren Besuch gefreut. Ich fand es sehr schön.
Liebe Grüsse Glenda

Glenda – Zürich

Es war cool. Mir hat alles gefallen. Benjamin

Benjamin – Schweiz

Danke, dass du gekommen bist. Mir hat die Show sehr gefallen. Liebe Grüsse Maurin

Maurin – Erlenbach

Danke, dass du gekommen bist. Die Zaubertricks waren Sehr cool. Liebe Grüsse dein Tobia.

Tobia – Erlenbach

Es war sehr sehr Cool. Tolle Grüsse Elena.

Elena – Erlenbach

Es war cool! liebe Grüsse Morris

Morris – Erlenbach

Hallo Christoph!

Ich wollte Dir noch kurz ein Kompliment für Deine Show gestern in Rümlang machen. Ich hatte verpasst, Dir tschüss zu sagen...

Deine Show war wirklich super. Ich finde Du triffst eine gute Mischung aus Unterhaltung (die Würdigung für Margrit, das Tennisquiz etc..) und Witz (die Cabareteinlagen fand ich sehr lustig ohne sich dabei unter die Gürtellinie zu befinden).. Du hast einfach eine positive, tolle Art, die sympatisch und humorvoll rüberkommt..

Wollte ich Dir nur kurz gesagt haben..

Beste Grüsse und weiterhin toi toi toi bei Deinen Auftritten!

Marc

Marc Eigenheer – TC Olympia, Rümlang

Lieber Christoph

Wir haben, wie noch nie, sehr viele positive Rückmeldung erhalten.
Jetzt ein bisschen bauen, damit wir die nächste Aufrichte machen können.

Liebe Gruess une gueti Zyt
Barbara

Implenia Generalunternehmung, Barbara Biallas – Bern

Danke dir vielmals!
Alle waren begeistert mit der Musik!!
Nachträglich happy Birthday an deiner Tochter und morgen an deine Frau!

Liebe Grüße und eine gute Zeit dir auch!

Blenda

Blenda Schmutz – Küsnacht

Hallo Christoph

du hast seit heute mindestens 3 neue Mitglieder im Fanclub: die 3 Girls sind total begeistert nach Hause gekommen und haben alle möglichen Mütter im Quartier mit den Drähten in den Armen schockiert ;-). Vielen Dank - auch für die tolle CD, welche Elisa gewonnen hat! Lass uns wissen, wenn du wieder mal in der Nähe bist.

herzliche Grüsse und bis demnächst.
Kuede

Kurt Meyer – Andelfingen

Guten Tag Christoph

Ich hoffe du hast die neue Woche bereits erfolgreich gestartet.
Ich wollte dir nur nochmals für deinen super Einsatz an unserem Fästli danken, es hat uns sehr viel Spass bereitet und eine super Stimmung generiert.

Merci und Gruss




Tobias Rieder, Otto Rupf Garage – Dübendorf

Hi
Es war voll cool das du zu uns in die Schule gekommen bist.
Ein paar Tricks kann ich noch.
Danke das du gekommen bist!!!

Mfg Yannick

Kunz Yannick – Roggwil

Hoi Christoph..
War echt cool gestern Abend deine Show bei uns am helferfest, hatten alle den Plausch.
DANKE und vielleicht ein anderes mal...
Gruess Reto, und das Team Eleven.

Team eleven – Ettiswil

Vielen vielen Dank, Ihre Comedy-Show war einfach klasse. Und dass Sie noch so ein toller DJ sind hätten wir ehrlich gesagt nicht gedacht. Ein echter Allrounder eben :-)

Herzliche Grüsse und gerne wieder

Yvonne Stadler – Burgdorf

Lieber Christoph
Wir schwelgen noch immer in den Ferienpass-Erinnerungen.
Du hast am Freitag echt ein tolles Programm für die Kinder gezaubert - Hut ab. Danke Dir für Dein Engagement.

Herzliche Grüsse
Vera Kirchner

Vera Kirchner – Romanshorn

Sehr geehrter Meister Maurer, werter Christoph

Wie von Dir geplant und kommuniziert, so auch ausgeführt!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden hervorragend durch den Tag begleitet.

Alle Bau-Monteure und Mitarbeiter/innen, Ehefrauen und Kinder konnten sich sehr amüsieren.

So werden wir diesen "Bernauer-Hasenstrick-Sonntag" in bester Erinnerung halten, Dich gerne weiter empfehlen und wer weiss auch selber wieder einmal bei Dir "anklopfen".

Nochmals Besten Dank für die Top- Betreuung der Kinder mit Zauberei,
Deinen Bernauer-Song und die untermauerte Unterhaltung mit Firmentouch.

Hanspeter Bannholzer – Stäfa

hallo herr maurer

ich wollte ihnen nochmal danke sagen für die schöne zeit mit ihnen, als frau löchner in afrika war. ich hoffe sie erinnern sich noch an mich!

liebe grüsse von tamara

tamara, baumgartner – Enge

"Ich känn eine..." - selten so gelacht :-)

Jens Müller – Winterthur

Hallo Meister Maurer

Wie du unsere Hochzeit von A-Z humoristisch und musikalisch gestaltet hast war einfach 1A!

Vielen herzlichen Dank, alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Gruss aus dem flitterigen Portofino!

Sibylle und Bruno Gantert – Zug

Hallo Herr Maurer

Es war eine coole Zeit mit Ihnen als Lehrer. Ich ging gerne zu Ihnen in den Unterricht...

Viel Glück als Lehrer, Comedy-Cabaretist und Vater.

Ihr Leandro

Leandro Di Giusto – Wolfhausen

Hallo Herr Maurer ich hoffe sie kennen mich noch
aus der schule Höri ich wollte nur danke sagen für ihre Zaubertricks.

Ich hoffe ich sehe sie wider

Vi Anh – Schweiz

Hallo Christoph

Wollt dir nochmals herzlich Danke sagen. Mein 50. Geburtstag war dank deinen tollen Beiträgen einfach spitze. Kompliment für Deine Beiträge. Alle waren mehr als begeistert. Wenn sich die Gelegenheit bietet werde ich wieder auf dich zukommen. Du warst mega gut.

Gruss
Stephan

Stephan Keller – Uster

Vielen Dank, das war der Hammer! Ohne Sie wäre das Fest nur halb so toll gewesen!
Viele Grüsse und weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Peter Hartmann

Peter Hartmann – Bern

Grüezi Herr Maurer
Ich bin gespannt auf die Show vom nächsten Mittwoch und freue mich auf eine unterhaltsame Versammlung.
Gruss, Statthalter Bezirk Schwyz

Markus Schuler – Rothenthurm

hallo herr maurer sie sind der beste lehrer und zauberer der welt.

amon horneck, und christian giallongo – rüti8630

Lieber Herr Mauer
Ich bin es schon wieder Elbasan.
Unsere Klasse und Ich würden uns sehr freuen wenn
sie mal uns wieder Besuchen würden wenn sie mal zeit haben und wieder viele neue Zaubertricke sie uns zeigen würden.Wier freuen uns sehr wenn sie hier her kommen würden in Richterswil und wier vermissen sie sehr. Eine grüsse vonmir nochmal.

Elbasan isufaj – 8805 Richterswil

Lieber Herr Mauer
Ich fand es schade als sie schon wieder gegangen sind.
Ich fande sie lustig und ich fand deine Zauberticke cool und ich vermisse sie sehr und ich würd mich freuen wenn sie wieder bei uns wären.

Eine grüsse von Elbasan isufaj
(Lehrer Herr Schmutz)

Elbasan isufaj – 8805 Richterswil

Hallo Herr Maurer
ich fand es auch schade das sie nicht länger bleiben konnten als ersatz von Herr Schmutz.
Ich wünsche ihnen noch viel erfolg

Ronja

Ronja Eichler – Richterswil

Hallo Meister Maurer
Ich vermisse sie sehr,hoffentlich kommen sie bald wieder hier her nach Richterswil und ersetzen Herr Schmutz.Ich wünsche ihnen noch viel erfolg.

Aufwiedersehen Herr Maurer

Katrin Egger – 8805 Richterswil

Lieber Herr Maurer ich fiende es schade das sie gehn musten sie waren ein ganz guter erstz Lerer gewesen.Ich fiende die zauberticks ganz gut und lusstig vo sie uns gezeigt haben.Beim Herr Schmutz
ist es auch gut ihn der Schule .Aber bei ihnen ist es lustiger gewesen .Sport ist immer noch bei ihnen am besten gewesen .liebe grüsse von richterswil
vanessa maissen

vanessa maissen – 8805 richterswil

Lieber Herr Maurer
Ich bins schon wieder Katrin.Hoffentlich sehen wier uns bald wieder.Heute in der Schokoladenstunde haben die meisten gesagt:Vielen Dank das sie, Herr Schmutz,Herr Maurer als Ersatzlehrer geholt haben.Oder ein paar andere sagten:Schade das Herr Maurer schon wieder gegangen ist.Dasmal werde ich nicht so lang schreiben wie letzes mal.Also werde ich mich verabschieden.

Aufwiedersehen MEISTER MAURER

Und viele Grüsse KATRIN EGGER

KATRIN EGGER – Richterswil

Lieber Herr Maurer
Ich finde es sehr schade das sie schon wieder gegangen sind.Ich finde Herr Schmutz und sie die besten Lehrer die ich je hatte.Meine Eltern sind bei keinem Zaubertrick draus gekommen.Hoffentlich Herr Schmutz bald wieder krank das sie als Meister wieder kommen können.Ich wünsche ihnen noch viel Glück bei den nächsten Auftritten und wenn ich kann besorgt mein Vater für den nächsten Auftritt Tickets dammit sie uns einbischen zum Lachen bringen können.


Aufwiedersehen MEISTER MAURER

KATRIN EGGER – 8805 Richterswil

Vielen Dank!

Es hat echt Spass gemacht mit Dir und der Punkt CH Crew...(auch wenns nur ganz kurz war!)

Liebe Grüsse und bis hoffentlich bald.

Fänu ;-)

Fannie Lüscher – Dübendorf

Hei, danke, ich glaube, ich habe seit 10 Jahren nicht mehr so gelacht!

Sarah Bringolf – Zürich

hallo maestro...das war:spitze! (du machst eine gute Falle, jedenfalls als Zufalls-InfoFant, der mir zugefallen ist). Zum KUKUK nochmal, wann installiere ich mir denn endlich mein E-Mail-Konto. (jetzt musst du bis montag warten... oder - hols der kukuk, vielleicht seh ich dich morgen im KUKUK.

kukuk, ich bin der frühling!
bis bald, judith

judith,schlegel – luzern

Ciao Meister Maurer!

Du bist bestimmt ganz witzig und ich bin gespannt auf den böhsen Montag!

Grussini
Nina

nina müller – Zürich

viel glück

Spitzer Rony – 8254 Basadingen

Hi,
Das war doch wirklich ein lustiger Abend im Dolder. Vielen Dank ! Bis zum nächsten mal.

Gruss Sandro

Alessandro Stefanoni – Schaffhausen

WE WANT MEISTER MAURER:

http://www.slam-movie-night.ch

John – Winderdhur

Hallo Meister
Wolte Fragen wie es Dir so geht? Mir geht es super, bi gerade am arbeiten an meinem neuen Programm
würde mich freuen wen wir uns wiedermal sehen.
Lustige Grüsse
Ricky
www.spitzbuebmagic.ch

Ricky – Recherswil

Ich han eifach nüt ztue drum schribi öpis...aber isch würkli geil gsi!!! De Gezim muess meh debi si...

Griech, Griech – ZH

He, Meister

Ich dachte mir, besser SIGNIEREN als RESIGNIEREN.
War schön, dich gestern gesund und munter wieder getroffen zu haben.

Grooth
www.nemo-music.ch

NEMO – ESSLINGEN

Ich fand sie sehr lustig.
Die Zaubertricks finde ich cool

Andreas Biri – 8706 Meilen

Simsalabim-www.meistermaurer.ch-yeah, ich kann zaubern=))!!!
Danke für Deinen "Super-Einsatz" am letzten Samstag am Kinderevent in der Badi Erlenpark!!! Cheerio und lieäbi Grüess, Caroline.

caroline – Zuerich-Enge, Schweiz

Ja, ich hans au emal uf Dini Website gschafft, Christoph! Ton site est vraiment bien conçu avec LA portion d'ingeniosité qui marque ta personne et ton stile! Amitiés, Angélique

Angélique – Adliswil, Schweiz

Es war wirklich lustig heute auf Chäseren.Wir freuen uns auf Dich als Aushilfslehrer!!!!!!!

Theres+Erika Rutz – St.Peterzell, Schweiz

Hallo Christoph
Du warst ein guter Lehrer!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss von Larissa (4.Kl.) und Maude (6.Kl.)

Larissa und Maude – Zürich, Schweiz

Grüsse von David(4.Klasse Bungertwies).

David Hongler – Zürich, Schweiz

ey möri, die brötli nach der show waren ja sowas von fein! dieter

dieter – ja, Schweiz

Hi Christoph.....eine wirklich coole website !!!

Patricia Vonmoos – Zürich, Schweiz

Hallo Christoph. Ich finde deinen Hummor spitze und findees voll cool mit dir zu arbeite. Weiter so ÖL? Gruss Gezim.

Gezim – Erlenbach, Schweiz

Sali Herr Maurer,
wir waren am 18.5. im Weissen Wind!
Kurz gesagt: Das war "mega guet"
Macht weiter so!
Gruss
Peter
Übrigens, wir sind am 27.6. im Oxtail Uster

Peter Burkhardt – Männedorf, Schweiz

Maurer, Meister, Christoph - wer auch immer du bist: Ich wünsch dir viel glück im neuen Jahr - auch wenn ich sicher bin, dass du's auch ohne glück immer weiter und weiter bringst - viel spass dabei!

ps: gruess an beda! (dominik, lava, suisa, ...)

Domi – Wetzikon, Südosturuguay

Hallo Christoph. Dein Auftritt war super.

Marc Aebi – Forch, Schweiz

Christoph, Du warst, bist und bleibst
einsame Spitze! Und das wurde endlich
mal gebührend belohnt. Ich freue mich für
Dich - freue Dich auch und geh nicht
immer so hart ins Gericht mit Dir selbst!
Cheers, Gian

Gian Branschi – Zurigo, Schweiz

Hallo Herr Sieger
Hörzliche Kongratulierung zum Award, he, isch total megageil und ich hoffe Du kriegst noch jenscht söttigs intelligente Herauslobungs-Emails wie dieses hiero. Und machs gut an der Prömiere.
Gruss Gitarrero

ueli bleuler – Schweiz

© 2018, Christoph Maurer, Anton Graff-Str. 62c, 8400 Winterthur, 052 536 18 90, 079 249 97 79, info@meistermaurer.ch